Montag, 27. Mai 2013

Opal-Abo Mai Zwanzig13...

...seit einiger Zeit bin ich ja nun doch Opal-angefixt ;-)
Immer wieder habe ich mir die Abolieferungen angeschaut.Vieles fand ich schön, aber bis dato bin ich standhaft geblieben und habe das Abo NICHT bestellt. 

Schliesslich sind die Wollkisten gut gefüllt und 6 Knäuel a' Lieferung sind ja nun nicht ohne. Sowas will erst mal verstrickt werden.

Aber, was soll ich sagen. Nun bin ich doch eingeknickt ;-) Denn das aktuelle Mai-Abo ist dermaßen schön das musste ich einfach haben.

Hier zu bestaunen in voller Pracht.

Die Spitze dieses schönen Wollberges werd' ich mir gleich schnappen und anstricken.
Nachdem ich diesen Nachmittag damit verbracht habe, Unkraut aus den Platten im Hof zu kratzen, habe ich mir das verdient, finde ich ;-))

Habt einen guten Wochenstart, ihr Lieben...


Kommentare:

  1. Haha, da isses ja... und ein kleiner Prinz ist auch dabei ;o)
    Viel Spaß beim Annadeln & einen schönen Montagabend, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi * grins *

    Viel Spaß beim anstricken ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja mit dem unten links angefangen. Das habe ich heute auch im Original gesehen! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ehrlich nicht so der Opal-Fan - aber einige der Knäuel sehen vielversprechend aus ;)
    Bin ja gespannt, was du als erstes anstrickst.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Heheh, neeeeeeein, wir kaufen keine Wolle!
    Bis jetzt bin ich standhaft geblieben und dem Abo nicht erlegen. Wenn ich aber wieder so feini, feini Knöllekens sehe... *schmacht*
    Auf jeden Fall ist das genau die richtige Belohnung nach fieser Unkrautentfernung! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow !

    Klarer Fall, ich bin auch manchmal so ein "Einknicker" :-)) Opal Wolle verstrickt sich sehr gut. Und von Deiner Auswahl gefällt mir der rechte mittlere Knäuel am Besten. Und wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, heißt der Knäuel unten rechts Jeanne d`arc. Sollte das so sein, dann schau doch mal bei mir unter diesem Link : http://diebildersammlerin.blogspot.de/2012/10/jeck-socken.html nach, denn den habe ich auch schon mal zu Socken verbraten. Also, das lange Wochenende kann kommen, langweilig wird`s Dir sicherlich nicht.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !

    Klarer Fall, ich bin auch manchmal so ein "Einknicker" :-)) Opal Wolle verstrickt sich sehr gut. Und von Deiner Auswahl gefällt mir der rechte mittlere Knäuel am Besten. Und wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, heißt der Knäuel unten rechts Jeanne d`arc. Sollte das so sein, dann schau doch mal bei mir unter diesem Link : http://diebildersammlerin.blogspot.de/2012/10/jeck-socken.html nach, denn den habe ich auch schon mal zu Socken verbraten. Also, das lange Wochenende kann kommen, langweilig wird`s Dir sicherlich nicht.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  8. einfach herrlich, dass es bei Dir jetzt auch schöne Fotos zum Opalabo gibt.

    Freu mich auf weiteres hier in Deinem Kino ^^

    Ute mit ganz lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...