Sonntag, 14. April 2013

Katniss...

...Heldin der Panem-Trilogie, stand Pate für das gleichnamige Sockenmuster.
Für meinen Sockblank (die Nr. 5 des 12für13-Projektes) fand ich es mehr als passend.

Ich mag diesen Zopf sooo sehr; da hätte ich gut und gerne noch mehr Fotos machen können :-)

Hier also mal wieder eine kleine Bilderflut ☺





Und so sah der Blank aus
Das war's jetzt auch erstmal :-) 
Obwohl...Ich könnte noch die Darjeeling hinterher schieben. Die sind nämlich auch schon fertig.
Beide Paare habe ich Toe-Up gestrickt. Da scheine ich irgendwie schneller zu sein als sonst.

Also, stay tuned, Ladies. Habt einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Socken sehen toll aus. Schöne Farben, allerdings eher für den Herbst. ;-)
    Ich will Frühling haben.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Zopf auch :-)

    Auch dir einen schönen Sonntag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schöööön geworden ♥
    Tolle Farben und der Zopf macht sich perfekt!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll, die Farben irre schön und der Zopf ist ein Traum. Den könnte ich auch immer wieder stricken.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Willow,
    das sind wunderschöne Socken geworden. Dieser Zopf ist so schön! Meine Fritzi R. trägt Zopf-Socken habe ich im Urlaub nicht wie geplant fertig stricken können, weil ich wieder meine Zopfnadel vergessen hatte. Jetzt hast du mich motiviert, es endlich zu tun.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das Muster ist klasse.
    Tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Seeeehr schön!!! Tolles Muster , noch tollere Farben.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Träumchen ♥ und wieder ein Muster mehr, dass ich mir notiert habe.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow diese socken sind sowohl farblich wie auch vom muster her ein absoluter traum!!!!!
    einfach toll.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sehen diese Socken aus und auch die Farben sind super!
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. *sabber, sabber, sabber* Boaaaaaaaaaah, wie schön!!! Passt, wackelt und hat Luft! Die perfekten Socken!!!
    Nun zeig uns noch die anderen. *lach* Haben wir Turbonadeln erstanden?

    Dir auch einen schönen Rest-Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken - der Zopf macht sich super auf der Färbung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Na, aber hallo! Schon der Blank war ja ein Träumchen. Aber die fertigen Socken und dann noch mit Zopf... ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Zopf und diese Kombi ist der absolute Oberknaller! Einfach perfekt, dein Paar.

    Allerliebsts Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Paar! Die Farben sind ein Traum, das Muster sowieso!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Uu das Muster ist wirklich wunderbar. Und die Färbung erst!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...