Sonntag, 7. April 2013

Opal's Handwerk & Hobby...

... waren ein "Muss" für mich.

An den Farben des Konditors...

...und des Designers

kann Frau doch einfach nicht vorbei gehen ;-)

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Och... neeeeee... die KANN man nicht zurücklassen. So Bonbonfarben sind doch immer wieder schön anzuschauen.

    Dir einen gemütlichen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Konditor muss ich mal Ausschau halten, böse Viren ;) am Sonntagvormittag ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Außerdem brauchst du ganz klar Nachschub, bei dem was du anstrickst ;) Das erste Knäuel würde mir auch gefallen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Knäulchen. Mein Favorit aber ist der Designer. Aber das wundert dich nicht wirklich, oder?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, besonders die Farben des Designers sind schön erfrischend.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auf gar keinen Fall,soch traumhafte Knäuel muss Frau einfach haben:)
    Liebe Sonntags-Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Nein, da kann Frau bei bestem Willen nicht vorbei gehen.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow,

    die Farben sehen interessant aus. Meine Favoriten wären es jetzt nicht, aber auch nur weil ich kein Pink bzw. Rot Fan bin.

    Trotzdem bin ich gespannt, was du daraus wunderbares zauberst. Also schnelle Ergebnisse bitte! ;-)

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Am Konditor käme ich auch schlecht vorbei, sieht super aus.

    Dickes Montagsdrückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Friseur aus der Kollektion. Aber deine beiden Schätze sind ja auch toll
    (da muss ich glaube ich nochmal gucken ;) )

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Auswahl, ganz nach meinem Geschmack :o)
    Bin schon gespannt was Du daraus stricken wirst.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. wow, dass sind echt tolle knäuel - mein Favorit ist der designer, aber auch der Konditor ist wirklich super.

    bin schon gespannt, was du daraus nadelst.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...