Sonntag, 21. April 2013

Oster-Paraphernalia und...

...ein klasse Tauschgeschäft.

Zuerst gibt's nun das versprochene Anstrickfoto eines der Wilden aus dem diesjährigen Osterspecial von Tausendschön.

An ein wildern mit "normaler" Maschenzahl war bei mir (wie so oft) natürlich nicht zu denken, drum brauchte es ein Muster mit mehr Maschen.
Paraphernalia steht schon endlos lange auf meine "to-knit-List", nun kommt es endlich zum Einsatz und ich liebe es. Allerdings stricke ich ja parallel den Regenbogenzopf und so gibts manchmal leichte Musterverwirrungen ;-)) Ihr glaubt nicht wieviele Runden ich hier schon zurückstricken durfte.

Einen super Tausch habe ich auf Ravelry gemacht. 

Diesen grünen Strang aus dem Dibadu-Abo

konnte ich gegen diesen eintauschen
Summer of 69, von handgefärbt.com
Der passt doch viel besser zu mir, findet ihr nicht auch? ☺

Macht euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Was für ein geniales Muster! Und sooooo schöne Farben! Herrlich!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. ...absolut klasse die Socken.....Zöpfe gehen doch immer, oder?! :)
    ....und Dein Tausch passt perfekt ......ist ein echter "WillowStrang" =)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Socken fällt mir spontan ein, wie das Gelbe vom Ei - echt toll und das Muster will ich auch schon eeeeewig mal stricken!
    Schöner Tausch und die Farben passen einfach zu dir ♥
    Lieben Sonntagsgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was für tolle Bilder zeigst du da wieder. Weiss gar nicht, was ich zuerst loben soll. Die tollen Paraphernalia-Socken, oder deinen genialen Wolltausch.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind das schöööne Socken ... und die Farben ganz grandios!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken und tolles Tauschgeschäft.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Tauschgeschäft ist wirklich wie Topf auf Deckel für Dich, gell?

    Das Angestricksel sieht super aus, auch hier: tolle Farben.

    Hab noch einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse dein Tauschgeschäft. Mir gefälltr der Bunte auch viel besser!
    Unbd zurückstricken ist doch tool. So hast du länger etwas von dieser tollen Wolle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, sowohl das Muster als auch die Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach nur herrliche Farben! *schwärm*
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...