Donnerstag, 18. April 2013

und schon wieder was angestrickt...

...diesmal neben einem der Osterstränge von TS (die Bilder gibbet dann später), meinen ersten Schafpaten von Opal.

In der deutschen Opal-Gruppe bei Ravelry läuft ein 3-Monats-KAL und da nicht mitzumachen war fast unmöglich. Wurde mein Stash doch gleich nach tauglichem Material überprüft ;-)) *rüberwink in die Socksstreet*

Aber ich mach sehr gerne mit, denn diese Regenbogenfarben lachten mich schon länger an.

Und was passt da besser als der Regenbogenzopf!♥!

Einen schönen Vizefreitagabend wünsche ich euch♥

Kommentare:

  1. Marion, ich lach mich schlapp. Genau aus dieser Wolle habe ich heute ein paar Socken fertig gestrickt....Zufälle gibt es.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Wolle macht sich toll mit dem Muster!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ♥

    und genau das Knäuel schwebt mir auch noch vor, sonst werden die hübschen Dinger ja nie verstrickt. Aber eins nach dem anderen, hier hüpft mir zur Zeit auch alles etwas zu flockig auf die Nadeln ;-)

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. bei solch schöner Wolle und Muster sollte Frau nix anderes als stricken dürfen (ausser vielleicht noch häkeln oder nähen)


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Farben! Und der Regenbogenzopf sowieso.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...