Donnerstag, 4. April 2013

Angestricktes...

...hoch drei :-)

Ich sprach ja schon davon das ich, nachdem so einiges fertig geworden war, mich voll und ganz dem Anstricken hingegeben habe :-)

Spaß pur, sag ich euch. 

Dibadu Cool Merino "Kräutermischung"
Muster: Darjeeling

Willow's Sockblank
Muster: Katniss

Socks that Rock "EOS"
Muster: Challah
Ich bin dann mal stricken... Habt einen schönen Vizefreitag♥


14 Kommentare:

  1. Wooow...die sind ja der Hammer!!!! Vor allem dein Eos hat es mir angetan und dann mit dem tollen Muster *schmacht*
    Ganz viel Spaß beim Weitersricken, Marion!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt nicht sagen, was mein Favorit ist, ich find sie alle schön ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. na ich bin auch förmlich von den Socken :))

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! WO gibt es denn diese Muster???

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katniss und Challah gibts auf Ravelry. Sogar für umme :-)
      Darjeeling ist aus dem Buch "Book of Socks"

      Löschen
  5. Bei solch schönen Farben kribbelt es in meinen Fingern,aber leider muss ich mich noch fünf Wochen gedulden bis ich wieder an die Nadeln darf,aber sabbern darf ich ja schon mal hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. da fällt es einem ja wirklich schwer sich zu entscheiden, welches Strickwerk man zur Hand nimmt, die sind alle toll, ich glaube ich würde es reihum machen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich gehen.....
    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Jede für sich ein Schmuckstück und die Kräutermischung mein Favorit.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Challah möchte ich auch irgendwann mal stricken, das Muster ist so schön :)
    Deine Angestrickten gefallen mir alle sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Letzten haben es mir ja angetan!
    Die Farben und auch das Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuhaaaa....ALLES zum anschmachten schön!

    Das Challah-Muster ist so toll! Das kommt bei mir auch ein weiteres Mal auf die Nadeln...

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. tolle Anstrickbilder.
    Interessante Muster.

    liebe Grüße
    Katrhin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...