Samstag, 2. Februar 2013

Monatsmosaik Januar 20dreizehn

...im ersten Monat des Jahres wurde viiiieeeel gefärbt, aber auch ein wenig gestrickt.

Und so gehts auch in diesem Monat wieder bunt zu :-)


Habt ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Bunt ist genau das Richtige bei diesem trüben Wetter, ich liebe Deine kunterbunten Stränge!

    Hab einen feinen Samstag ohne Bindfädenregnerei...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön deine Farben, macht das trübe wetter wieder wett .... schönes Wochenende

    fröhliche grüsse aus dem berner oberland (Schweiz) ursula

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön deine Farben, macht das trübe wetter wieder wett .... schönes Wochenende

    fröhliche grüsse aus dem berner oberland (Schweiz) ursula

    AntwortenLöschen
  4. So ein Monatsmosaik find ich ja klasse und ich muss unbedingt mal gucken ob das mein Programm auch hinbekommt.
    Deine Farbkartensession finde ich übrigens mega toll.

    LG Esra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...