Sonntag, 17. Februar 2013

Wintersocks und "verkaufsoffener Sonntag"...

...endlich sind bei diesen Socken die Fäden vernäht und es konnte fotografiert werden.
Hier schleicht sich so langsam die Unart ein, fertige Socken erstmal beiseite zu legen. Statt das lästige Fäden vernähen sofort zu erledigen. Sehr blöd, sowas.

Denn eigentlich war dieses Paar superschnell fertig. Das Garn raste nur so über die Nadeln ;-) und das Muster ist ja eh der Knaller♥





Ja, und dann habe ich mal meine Schatzkisten durchstöbert. Die ein oder andere geht tatsächlich kaum noch zu und deshalb dürfen ein paar Stränge weiterziehen.

Wer also, gemütlich mit einer Tasse Kaffee, mal auf meiner Ravelry-Trade-Seite vorbeischauen möchte, der findet eine kleine, feine Auswahl. 
U.a. mit Elfenwolle, Drachenwolle und *festhalten Ladies* WOLLMEISEN!!! :-)


Macht euch einen schönen Sonntag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...