Samstag, 23. Februar 2013

Halbzeit bei den Cailin-Socks...

...ein Muster von Stephanie Wiedmann und KAL in der "mein Wollshop-Gruppe".



Ich bin ja extremst begeistert wie das Garn von Flamboyance Yarns wildert♥ Herrlich, nicht wahr?

Und passend zur heutigen Begeisterung, kam dann auch gerade eben der Februar-Strang hier an *freu*
"Rainbow"
Hier ist mal wieder alles Wintergrau *bäh*. Da kommen solch Gute-Laune-Farben gerade recht!

Kommentare:

  1. Mich begeistern beide Stränge. Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ♥
    Ich schlawenzel schon seit Tagen in dem Shop rum und will mir das Muster kaufen...aber da gibt's noch so viele andere Verlockungen *schmacht*

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich traumhaft und das Muster wunderschön dazu.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...