Sonntag, 3. Februar 2013

Anstrick-Wochenende...

...hach, das macht ja immer wieder Spaß :-)
Obwohl all die WIP's eigentlich dagegen sprachen, musste ich uneigentlich dann doch anstricken.

Und zwar zum einen den Februarstrang aus 12für13
Dibadu-Sock along "Streußelkuchen"
Na, der kommt mit dem Japanischen Flusslauf ja mal richtig gut und wildert♥ wie verrückt!

Und zum anderen startet heute der "Cailin-KAL" in der "meinWollshop-Gruppe".

Ich nehme hierfür einen meiner Flamboyance Yarns-Stränge. Und zwar meinen  Gewinnerstrang♥ aus Dezember.

"1950's Diner"

Auch hier wildert es richtig schön.

Ich bin begeistert und wünsche mir nun nur noch ein paar zusätzliche Hände, denn ich weiß gar nicht wen ich jetzt lieber weiterstricken möchte.
Sowas nennt man dann wohl "Luxusproblemchen" ;-)

Macht euch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Na das nenne ich aber auch ein echtes Luxusproblem, denn ich könnte mich auch nicht entscheiden. Beide Socken sehen bisher echt super aus, da macht das stricken sicher sehr viel Spaß ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Die Beiden sehen richtig klasse aus, ich bin begeistert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sooo schön, machen Lust auf Frühling und Sonne.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Farbe schöner ist,die sind Beide ein Traum und die Muster passen wunderbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow....die sehen beide so was von klasse aus....da wüsste ich auch nicht welchen ich erst weiter stricke =)
    ...ich schätze ich würde abwechselnd arbeiten...je nach Laune :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterstricken...Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das sin ja zwei besonders wilde Dinger, wunderschön. Hab noch einen schönen Abend.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner als der andere!
    Aber es tun sich auch Fragen auf,
    wo bekommt man die Wolle,
    strickst du 2 Socken gleichzeitig und sind das lila Karbonnadeln!?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Fragen über Fragen :-)
      Der STreußelkuchen ist von Dibadu und "1950'sDiner" aus England von Flamboyance Yarns.
      Und diese wunderschönen Nadeln sind ein ganz besonderes Bonbon aus US. Nämlich Signature Needles. Da gibts einige Shops in D die die auch verkaufen *vierenstreu* :-)

      Löschen
  8. So welche will ich auch. Aber meine ringeln meistens.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Also die sind ja wohl beide ein Träumchen! Ich könnt mich auch nicht entscheiden, welchen von beiden ich da weiterstricken würde.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! `Beides tolle Farbkombis! ;o))
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Wolle und die Farben .... schwärm!!!!
    Den Flußlauf müsste ich unbedingt auch noch einmal auf die Nadeln nehmen : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Booooah das sind ja wirklich 2 Träume ♥ So schön wildern - echt genial!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Deine Anstrickbilder sind wunderschön. Die Wolle ist traumhaft und wahrlich die passenden Muster hast Du Dir dafür ausgesucht!

    Trotz WIP´s, da hat sich das anstricken wirklich gelohnt! Ich bin auf alle Fälle auf die Fertigstellung gespannt!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Ach Marion, ich war am Wochenende auch zappelig, hab mich aber weitgehend beherrscht. Wenn ich Deine beiden neuen hier sehe, bereue ich das ja fast - war wohl ein gutes Wochenende zum Anstricken *smile*

    Und ich finde den Flambo... zum Anbeißen obwohl ich mit Einreihenringelpassagen schon mal auf Kriegsfuß stehe, die können die Farben so verändern. Aber hier stört das gar nicht, im Gegenteil.

    Dann wünsch ich Dir mal ein bisschen mehr Strickzeit herbei.

    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Beide sehen einfach klasse aus ! Und so schöne Farben ! Einfach traumhaft !

    AntwortenLöschen
  16. Wild, wilder, am wildesten...
    Das angestrickte sieht ja sehr vielversprechend aus ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...