Montag, 7. Mai 2012

Toasty Twist Socks...

...angestrickt.
Hinter der Nummer 11 für Mai aus meinem 12für12-Projekt, verbarg sich einer meiner heißgeliebten Socks that Rock *Yeah*  ;-) Sorry, das kann ich mir in diesem Zusammenhang einfach nicht verkneifen ;-)

So ganz nebenbei ergab sich auch noch ein Mini-KAL mit Gail von "We Heart Yarn".
Die Gute macht einfach traumhafte Fotos, da fängt man als Wollsüchtige schon leicht das sabbern an :-))
Schaut mal bei ihr rein.

Darüber hinaus hat sie dieses Muster schon einige Male gestrickt. Ich hab's widerum entsprechend oft bewundert und so ergab sich dieser interne KAL. Das lieb' ich ja so am Internet! Die Welt schrumpft so schön zusammen ;-)

So schaut's bislang aus


Erstmalig stricke ich Socken auf der Rundstricknadel. Seeeehr gewöhnungsbedürftig, sag ich euch.
Wie das dann mit der Ferse laufen soll? Und überhaupt????? Schau'n wir mal. Ansonsten wird Gail mir sicher hilfreich zu Seite stehen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Du wirst sehen, die Ferse strickt sich auf der Rundnadel auch ganz einfach und wenn du dann noch eine Weile geübt hast, kannst du auch beide Socken gleichzeitig auf die Rundstricknadel nehmen. Aber das geht bei solchem Muster, was sich über die Socke verschiebt, schlecht ;-)

    Die Socken sehen super aus, viel Spaß beim Weiterstricken.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    wow die wolle ist der traum das muster gefällt mir auch sehr
    ich werde deinen link NICHT benutzen weil sonst sabbere ich meinen lapi voll ;-))

    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Farben der Wolle gefällt mir schon super gut. Und auch das Muster ist toll. Bin gespannt auf die fertigen Socken.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Super schön. Wie das auf einer Rundstricknadel gehen soll, weiß ich zwar nicht. Aber Cattywampus habe ich auch schon verstrickt. Super. Und STR ist ja eh eine Freude für die Fingerchen.

    Bin gespannt. Will gucken.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich glaube das mit der Rundstricknadel klappt einfacher als gedacht, schreibt eine die bisher auch noch nicht auf 2 Rundstricknadeln Socken gestrickt hat *lach
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da passt beides wunderbar zusammen - Färbung und Muster!

    Manchmal geht´s mit Rundstricknadel einfacher ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben.
    Und das Muster gefällt mir sehr.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oha! - tolles Muster und wunderbare Ringel <3

    AntwortenLöschen
  9. Also, das Muster gefällt mir ja jetzt total gut!!! Und gerade zu STR sieht das super aus! Ich habe hier bei mir auch noch 2 STR-Stränge und nie fiel mir dazu ein passendes Muster ein bzw. auf...doch dieses hier könnte ich mir sehr gut vorstellen!!!

    Viel Spaß beim Weiterstricken...Du wirst sehen, mit Rundstricknadel geht alles einfacher!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht ja schon super aus! Da bin ich auf die fertigen Socken aber schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. ui, das sind aber schöne farben! auch das muster finde ich super. schön, dass du so spontan mitmachst beim abnehmen. ich hab den ersten tag gut hinter mich gebracht, was mir ohne den gedanken an euch alle auf blogger nicht so leicht gefallen wäre. zu groß wäre die versuchung gewesen, bei all den leckeren süßigkeiten in der arbeit zu sagen: "ach, dann beginne ich halt morgen!" liebe grüße schickt dir susi

    AntwortenLöschen
  12. Oh..tolles Muster..super Farbe,auf diese Socken bin ich gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte Dir gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Uih, das Muster finde ich total schön....und das mit der Ferse wirst Du bestimmt wuppen!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hi Willow, danke für deinen netten Kommentar! Ich denke es ist höchste Zeit mal ein nettes Sushilokal aufzusuchen... oder gleich selbstmachen! Es lohnt sich.

    Das Muster ist total klasse. Gefällt mir gut!

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja total cool aus, einfach superklasse ♥ Perfekt zu dieser tollen Färbung.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Nicht nur, dass die Farben genial sind ... das Muster haut mich echt vom Hocker!!!! Klasse!!!

    Ich habe ihren Blog besucht. Ein Paar Socken schöner als das andere!!!

    Schönes Restwochenende, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Your socks are just beautiful!! The striping is lovely!!! I just started my second sock...it's slow going as we're having lovely weather and I'd rather be outdoors than in!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...