Sonntag, 27. Mai 2012

Toasty Twist finished...

...und zwar schneller als ich dachte!

Bereits letztes Wochenende fertig geworden, wurden heute endlich die Fäden vernäht und geblitzdingst :-)

Achtung, Bilderflut!! Weil ich bin doll verliebt ♥ in diese Socken






Die harten Fakten:
Wolle: Socks that Rock "Cattywampus"
Größe: meine♥
alles weitere bei Rav'

Wolle von "Socks that Rock" zu verstricken, ist immer, immer, immer eine Wonne!!
Das Muster passt perfekt dazu, wie ich finde. Und Socken auf der Rundstricknadel zu stricken ist echt nicht "verkehrt" ;-) Ich mag mich zwar nicht für ewig von meinen Nadelspielen trennen, aber diese Variante wird sicher noch oft benutzt.
(Wie auch gleich wenn ich die "Aragorn" anschlage *flööööt ;-) ebenfalls mit STR ;-) flööööt*)

Zu diesem kleinen Mini-KAL mit Gail aus USA, hat sich nun auch noch Jose aus NL dazugesellt *freu*
Es geht also richtig schön international zu und ich freu mich schon auf die Toasty's der beiden anderen Ladies!!

Ich für meinen Teil, habe mit diesen Socken meinen Mai aus 12für12 fertig und liege dermaßen gut im Rennen. Ha! Dies Jahresprojekt funzt, sag ich euch ;-))

Macht euch schööööne Pfingsten

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schööööön ... das Muster ist wirklich klasse!!!

    Noch schöne Pfingsttage, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine neue Liebe verstehen :))

    Super schön!

    Liebe Pfingstgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Willow,
    ich dachte mir schon, dass sie so toll werden! ;-)
    Super, das Muster zu der bunten Wolle!

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein wirklich wunderschönes Paar,da passen Muster und Wolle perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich finde, das sind sehr sehr hübsche Socken geworden! Tolle Farben!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt guten Grund in diese Teile verliebt zu sein - einfach superschöööön!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch Socken zum verlieben, einfach schön.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich verzeihe dir die Bilderflut .. hihi .. Die Socken sind aber auch wirklich schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mir die Bilderflut gerade mit größtem Genuss angeschaut, die Socken sind einfach zu schön geworden!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Socken ♥
    Das tolle Muster und die Wolle passen super zusammen.

    Schönen restl. Pfingstmontag noch.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden.
    Das Muster ist klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. viel zu schön um sie nicht ausgiebigst zu fotografieren und natürlich zu zeigen! tolle socken!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Willow !

    In diese schönen und "quirligen" Socken kannst Du auch ruhig verliebt sein. Die Farbe passt, das Muster auch und wenn sie dann noch Dir passen, dann stimmt das "Komplettpaket", wie es ja nun im Neudeutsch heißt :-))
    Du hast mich mit Deiner Sockenstrickerei und den schönen Garnen wieder angesteckt, und so habe ich auch nochmal mit den Sockenstrickereien angefangen. Gestern war ich doch tatsächlich bei Tausendschön´s um die Ecke:-)) und hab mir wieder was Nettes ausgesucht ;-)

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    da hast du aber sehr schöne Socken genadelt, kein wunder das du so verliebt in sie bist.

    lg hanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...