Donnerstag, 3. Mai 2012

Signature Needles...

...neeee wat sind die schön♥
...aber damit strickt es sich auch nicht besser, als mit anderen Nadeln
...aber sie sind schon schön. Vor allem so schön Lila♥
...aber sowas braucht kein Mensch
...aber sie sind echt schön. Und so schön spitz. Damit stricken sich diverse Muster sicher noch  
   viel besser♥
...aber der Preis ist dekadent hoch
...trotzdem, sie sind wunderwunderschön♥ Ich MUSS sie einfach haben :-)

Tja, so oder so ähnlich lief es immer in meinem Kopf ab, wenn mir  im i-Net diese Nadeln untergekommen sind. Irgendwann schaltete sich die Vernunft dann aber doch ab (ich glaube es war nach einem extrem stressigen Arbeitstag) und meine Finger schrieben wie von selbst die email an Alexandra von der Zauberwiese.


Alexandra bestellt diese Schönheiten (ich denke je nach Nachfrage) halbwegs regelmäßig und schon nach kurzer Zeit konnte ich sie mein eigen nennen.
Was soll ich sagen, was für andere Frauen vielleicht die Halskette ist, ist für mich dieses Nadelspiel.

SIE SIND IN NATURA NOCH VIIIIIEEEEEL SCHÖNER♥ :-)) und stricktechnisch schlagen sie selbst meine innig geliebten Knitpro's um Längen! Ich bereue nicht einen Cent *hihi* und habe nun ein neues Lieblingsnadelspiel♥♥♥

Ich wünsche euch einen gigantös guten Vizefreitag ☺

Kommentare:

  1. gelle, die sind klasse - allerdings l(leider) auch der Preis - aber ich gebe zu ich habe auch ein Paar "kurze" straights und ich liebe sie

    wollige Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Au weh was für eine Versuchung....

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön so lüüülaaaaig! :))) Aber neben den Nadeln gefällt mir auch das Muster seeeeehr gut!
    Liebe Grüsse. Oh heute ist ja schon Vizefreitag! :) lealu

    AntwortenLöschen
  4. Puuuuh bei dem Preis musst ich grad mal schauen, ob das Euros oder Lire sind *gggg*

    Aber schön sind sie - sehr sogar! Da kann ich dir einfach nicht widersprechen ♥

    Allerliebste Vizefreitaggrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sehen die klasse aus!!
    Auf jeden Fall was für die Augen. Und solange man damit gut stricken kann ist doch alles Bestens.
    Ich kann der Versuchung noch widerstehen.... den Link zu den Schönheiten anzuklicken. Mal gucken wie lange :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  6. ..oh wie schön und dann erst noch in lüüüüüla. Mal schauen wielange ich da wiederstehen kann. Einen stressigen Arbeitstag hatte ich heuete auf jeden Fall;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die kenne ich noch gar nicht! Muss ich doch direkt mal schnökern gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auuutsch...also der Preis ist unschlagbar, damit dürfte ich hier net ankommen...aber ich habe auch alle Alunadeln und Stahl sowieso entsorgt, will vermeiden, dass sich jemand reinsetzt....Deine Socken werden toll...ach und Deine BB ist gestern angekommen und schon gewickelt...ein paar Muster hab ich ja auch zur Auswahl, mal gucken, welches es dann wird...eigentlich muss ich erst anderes fertignadeln...
    Wer hatte noch einen bekommen von Dir???? Dann kann ich dort auch mal gucken;-))

    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch in der Anschleichphase :-) Bisher habe ich mich aber wacker geschlagen. Wenn ich bis zu meinem Geburtstag noch tapfer bin, dann wünsche ich mir sie einfach zum Geburtstag. Toll sind sie deine Signatures, Glückwunsch zu dem Kauf. Manchmal muss man sich eben auch etwas gönnen im Leben.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah..sind die Goil..wow..ich stricke jetzt mit Metallnadeln,die sind auch so toll,nicht Lila..aber auch so spitzig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hui....ich musste gerade zweimal hinschauen. Zum Einen wegen der tollen Nadeln (die Farbe ist echt supi), zum anderen wegen dem wirklich nicht ganz gewöhnlichen Preis für Stricknadeln. Ich glaube, da kann ich doch noch einen Moment widerstehen und werde meine Knitpro's weiter quälen ;-). Ich glaube, da bin ich doch zu geizig.... aber eigentlich braucht jeder Handwerker auch gescheites Werkzeug ;-)))). Und wunderschön sehen sie aus....;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm ich drück mir auch schon ständig die Nase platt, wenn ich die Nadeln anschmachte. Wenn ich dich so höre, ich glaube, ich werde auch unvernünftig :-))))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Nadeln sind ja ein Traum... aber der Preis ein Alptraum. Trotzdem habe ich mir den Link erstmal gespeichert, man weiß ja nie ;-))

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. also solche posts .. ja.. sind ja völlig überflüssig !! Nur mal sagen will: Die Nadeln fixen einen ja total an und jetzt warte ich auf einen meinen extrem stressigen Tag, an dem ich mir meine bestellen kann. *ggg*

    Das angestrickte schaut aber auch suuuuuuuuuuuuuper aus!!

    einen lieben Gruß von mir an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. WOW...einfach klasse.
    Die Nadeln sind ja echt der Hammer.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. dann viel Spaß an deinem neuen schicken Nadelspiel.

    Die Wolle passt einfach toll dazu :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. WOW, die SIND aber auch schön, und ich verstehe es nur zu gut. Geht mir meist auch nicht anders. Allerdings habe ich DIESE Nadeln (noch) nicht *ggg*

    Bei mir ist immer noch Strickpause. So richtige Unlust, seit Monaten schon. Komisch...

    Ganz, ganz liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  18. Seit Monaten spielt sich in meinem Kopf ein ähnliches Hörspiel ab und noch bin ich standhaft ...
    Wenn ich das so lese, vielleicht auch bis zum nächsten total oberstressigen Arbeitstag, denn scheinbar ist das eine gute Bewilligung für den Luxus ;-)

    Weiterhin wünsche ich wunderbares Strickvergnügen und
    liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...