Sonntag, 13. Mai 2012

Boxi Socks...

...schon seit Anfang des Monats fertig, wurden heute die Fäden vernäht und ein Fotoshooting einberufen.

Hier also meine Boxi Socken (Kaufanleitung von Fr. Satta) auf Socknrolla's "Winterdämmerung"
"Vorderseite"

und auf der "Rückseite" schon fast ganz andere Socken ;-)

 Ein Bildchen mit Dekofuß darf natürlich nicht fehlen ;-)

Und dieses Foto hier (entschuldigt die schlechte Quali, die Sonne wollte in diesem Moment unbedingt ins Haus scheinen) nenne ich mal "verkehrte Welt"
Der feiste Kater macht es sich auf der Hundedecke bequem, während der Hund mit dem harten Boden vorlieb nehmen muss. Man achte auf den mitleidigen Blick des Hundes ☺
Schönen Sonntag noch...

Kommentare:

  1. Hi Willow,
    Du machst immer soooooo schöne Socken, Toll! Da war das Muster bestimmt zu kompliziert für mich! :-)
    Die Situation kenne ich, Katze liegt auf Hundekisen, als ob es Ihr Platz ist! Und der Hundi liegt bedröppelt daneben! LOL !
    Lustig!

    LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - die Socken
    tststs so sinds die Katzen.....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen ja traumhaft aus, sehr schöne Farben.
    Das Muster finde ich klasse.

    Tja Katzen können schon dreist sein *lach*.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Erinnern mich an Vanilleeis mit Heidelbeeren! *lecker* :))

    Als ich noch beides hatte -Hund und Katzen- hat der Hund bereitwillig sein Körbchen mit den Katzen geteilt. Fand er nicht sooo klasse, aber er hätte unter gar keinen Umständen seinen Platz geräumt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön,traumhafte Färbung!
    Der Blick von Hundi ist wirklich Mitleiderregend:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein aaaaaarmer Hund *kicher* Böse Miezekatze Bööööööse :D

    Die Socken sind ja wieder toll geworden - ist von allem was dabei, wild und ringel (klingt wie eine Anwaltskanzlei *gg*)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. haha, das letzte foto gefällt mir! da ist die rangordnung ja festgelegt. hund und katz' - wie vertragen sie sich sonst bei euch?
    liebe grüße und halte durch!
    susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben und die Wilderung sind klasse.
    Tolle Socken.

    Deine letzte Ausbeute gefällt mir.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster passt super zur Färbung!
    Und die Geranienblüte im Hintergrund vom Sockenfussfoto paßt auch *lach*
    Perfekt! :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ..ha,ha liebe Willow, Eure Katze hat ja den Hund voll im Griff! So cool !

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Lace-Tücher zu stricken ist nicht so schwierig und ich schreibe meine Anleitungen wirklich sehr einfach und gut verständlich, das würdest Du locker hinkriegen:-))

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...