Samstag, 5. Mai 2012

Blanksocks...

...in fröhlichen Farben!
Bei dem Dauerregen hier, inkl. herbstlicher Temperaturen, genau das Richtige.




Gestrickt aus dieser ersten Sockblank-Färbung von mir.

Gekurbelt von Sabine. Somit quasi eine Produktion ganz im Sinne der Europäischen Gemeinschaft ;-)

In diesem Sinne "have a nice weekend", "Prettig weekend", "Buon finesettimana" et "Bon week-end" :-)


Kommentare:

  1. sehr chic sind die geworden - ich liebe Sockblanksocken!
    ;-)
    Liebe Grüße

    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Die Resultate aus den Sockblanks sind immer wieder ein Hingucker! Sehr schön!
    LG Antej

    AntwortenLöschen
  3. sockblanks sind soo super!
    da kommen immer schöne socken bei raus! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr gut, Deine Socken!!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Farben! Bei uns scheint grad die Sonne durch die Regenwolken. Bestimmt gelockt durch deine Socken! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön geworden. Ich glaube, irgendwann werde ich das auch mal versuchen.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach kann manchmal soooo schön sein - da brauchts gar kein aufwendiges Muster ;)

    Gute Laune für die Füsse ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooooo toll geworden. Am besten gefallen mir die kleinen türkisfarbenen Ringel in den Spitzen, das sieht einfach klasse aus ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse,eine tolle Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Mal so ganz anders und klasse Farben.
    Das Wetter na ja, ist nicht die Rede wert.

    Schönen Sonntag wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. total schön - und genau das richtige bei diesem grauen sonntag für die füße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...