Samstag, 12. Mai 2012

Beutezug...

...zum einen, wie immer durch's wollige Internet.

An den Sonderfärbungen komm' ich ja meist nicht vorbei und als Wolle-Kunterbunt ein Indienspecial ankündigte, saß ich natürlich Dienstagabend pünktlich am PC. Das ist das Ergebnis ;-)
"Kumbh Mela" und "Elefantenparade"

 Na, und ab und an muss man ja anderen auch mal beim Aufräumen helfen, drum ist von Frau "VivaLasVegas" diese Halbstarke mit Namen "Katharina Thome`eingezogen.
Hach, schön, alle drei♥ Die Elefantenparade könnte ich mir auch mal anders, also nicht als Socke, vorstellen.
Morgen gibts dann auch mal wieder was fertiges zu bewundern und demnächst mal was ganz, ganz anderes *hihi*

Aber erst will diese Beute hier eingepflanzt werden. Denn heute war Powershoppen mit Schwägerin angesagt. Das war mal wieder sehr lustig und ergiebig ;-) Wehe, wenn sie losgelassen ;-)) sag ich nur...


Kommentare:

  1. Hast du dich erbarmt *gg* Du bist sooooo gut :D
    So ists richtig - die Schönheiten darf man ja auch nicht verkommen lassen ♥

    Bin aber schon gespannt was das gaaaanz andere ist ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit strahlend blauem Himmel und freue mich wieder von dir zu lesen
    von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefantenparade ist ja schön, der hätte auch zu mir kommen dürfen. Wolle-Kunterbunt habe ich mir gerade angesehen, schade, leider ist Indien schon komplett ausverkauft.
    So was halbstarkes von Tausendschön macht immer Spass beim Stricken.
    Deine Blumen sehen gut aus. Ich habe mir auch lila Blüten und weiß ausgesucht ;))
    ♥lichen Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um die Elefantenparade da kam ich leider zu spät :(
    aber ich gönne ja auch anderen was das schont dann auch die Geldbörse.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. oh schöne sommerblumen! und minze in allen varianten - was machst du damit? möchte mir auch ein töpfchen zulegen, für die marokkanische küche, z.b. tabouleh. macht meine arbeitskollegin sooo lecker, aber es bleibt ihr nur selten was für uns übrig.
    wie geht's dir mit dem essen?
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  6. "indien" ist wunderschön, da bin ich auch sehr gespannt, was du damit vorhast.
    überhaupt sind deine shop-tipps immer sehr gefährlich ;)

    liebe sonntagsgrüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja wünderschöne Stränge bei dir eingezogen, herrliche Färbungen.

    Ach, ich habe die Socken aus der Sabrina Special doch erstmal an die Seite gelegt und habe dann gestern mit dem Japanischen Flußlauf angefangen...irgendwie hat es doch zu sehr in den Fingern gejuckt.

    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow..die sind alle Drei traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Willow !

    Mit Deinem Indianspecial hast Du mir mal wieder die Nase lang gemacht. Bin also sofort auf die Website von Wolle - Kunterbunt gerannt und...........heul, heul, keine Knäuel mehr davon da. So ein Mist aber auch:-))
    Ich habe mich aber heute mit GERTRUD getröstet :-) Die gab es bei Tausendschön. So ist der heutige Tag mal wieder gerettet.

    Dir ganz liebe Grüße , und in Erwartung was aus dem Indianspecial entsteht.

    Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...