Mittwoch, 1. Dezember 2010

Foto's vom....

...AKWWK, Adventskalenderwunderwichtelknäuel.
Es ist der 1. Dezember und gleich heute morgen um 5 Uhr (!!!!) habe ich endlich das Paket meiner Wichtelmum geöffnet. Rausgepurzelt sind diese beiden absolut superschönen, genialen Knäuel.
 Das hintere Päckchen schein ein handgefärbter Strang von Opal zu sein. Ich denke Rosenbeet, welches genau in mein Beutschema passt ;-)

Das vordere Knäuel ist eine Färbung von "Drachenwolle" und die Farben sind so was von genial, ne was freu' ich mich. :-)
Nun geht's an's Freistricken der 24 kleinen netten Geschenke. Na dann will ich mal, denn ich habe erst so viel/wenig ;-)
Euch, noch einen schönen Abend, viele Grüße
Willow

Kommentare:

  1. Na, da war die Neugier aber wirklich groß, dass du um 5 Uhr direkt das Päckchen ausgepackt hast. So früh am Morgen...drehe ich mich noch mindestens 3 Mal um. *lach*
    LG und viel Spaß beim Verstricken dieser tollen Stränge.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch ganz viel Spaß beim Verstricken wünschen. Ich bin gespannt, was da so alles zum Vorschein kommt.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. @Lunacy,

    ich muss leider jeden morgen um 4.30 aufstehen, ab 7 Uhr bin ich dann im Büro "gefangen".

    Aber wenn so ein Päckchen wartet, dann fällt das Aufstehen natürlich leichter ;-) denn natürlich war ich mega-neugierig.

    VG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, da haste aber geniale Knäuelchen bekommen. Die Farben find ich auch absolut genial!
    Viel Spaß beim Abstricken!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...