Sonntag, 19. Dezember 2010

Der Lanesplitter...

...Wahn hat mich ja nun unlängst doch gepackt, da ich aber komplett ver-WIP't *grins* bin; bin ich aber gerade mal am Anfang des geraden Mittelteils angekommen.
Dabei seh' ich mich doch schon mit diesem Rock zu braunen Leggings und in meinen neuen (aus meiner Sicht den g..lsten) Stiefeln duchs Leben gehen *lach*. Na, zu Weihnachten wird das wohl nix.

Aber dann! Irgendwann! 
Und Wolle für einen zweiten in anderer Farbkombi liegt auch schon bereit (ich weiß, ich bin total crazy). Aber ich konnte nicht widerstehen. Zum einen weil ich dieses einzig sicher gut sortierte Woll/Bastel-Geschäft nicht so häufig besuche (nämlich im BO-Ruhrpark) und zum anderen weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte. Hach, ist halt mein Kreuz *grins*

Dieses Exemplar wird nun aus Lana Grossa Merino Big in Braun und einem Aran Garn aus 100% Schurwolle von "rico-Design" genadelt. Die Farben des Rico-Garns finde ich einfach klasse. Wusste garnicht das die auch Wolle vertreiben. Kannte Rico bislang nur in Verbindung mit Malfarben...


So schauts bisher aus




Schnee geschaufelt, habe ich schon; nun entspanne ich noch bei einem Tässchen Kaffee bevor ich dann meinen Hund bespaße...

Euch einen schönen 4. Advent
Willow

Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    was heisst denn schon "verrückt". Ich muss gestehen, dass ich für dein Strick- und Wollkaufverhalten das vollste Verständnis habe.
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich auch ein bisschen neidisch auf diejenigen bin, die ein Stück nach dem anderen fertigstellen.
    Dein Lanesplitter wird toll und ich mache mir schon seit Wochen immer wieder klar, dass ich eigentlich gar keine Röcke anziehe.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Willow,

    ich bin so neugierig auf Deinen Lanesplitter...und kann es nciht abwarten. *Verrückt*...Nein, das bist Du nicht. Auch ich habe vollstes Verständnis für Wolllust.......


    Liebste Grüße im Advent,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Der wird toll. Die Farben sind echt schön. Ich glaube da könnte ich es auch nicht abwarten, den zu tragen.
    Sind wir nicht alle ein wenig "bluna"? ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...