Donnerstag, 23. Dezember 2010

Is' denn scho' Bescherung?

Grundsätzlich haben wir innerhalb der Familie, Freunde und auch zwischen meinem Mann und mir den "Geschenkewahn" abgeschafft. Und das ist auch gut so :-) 
Man zermartert sich das Hirn was dem anderen gefallen könnte, hastet meist in letzter Minute durch die Geschäfte und am ende bleiben doch immer leichte Zweifel ob's dem anderen auch gefällt... 
 Ne, das braucht man echt nicht!

Somit erfüllen wir (mein GöGa und ich) uns meist einen grösseren Wunsch, wie bsplw. in diesem Jahr einen neuen Fernseher.

Aber was ich ja gaaaaanz besonders liebe ist, wenn ich mich selbst beschenke! Herrlich *lach*

Gerade eben also, war bei mir schon Bescherung angesagt. Zwei neue Jitterbug's sind eingezogen!!!!!
Ich liebe diese Qualität, Farben, wie sie sich anfühlen. Einfach alles!

Und das beste, ich konnte doch noch, die von mir sehr begehrte Färbung Caramel, ergattern.
Unlängst sah ich sie bei Sabine und war sofort hin und weg. Aber das war die Wolle bei meinem bevorzugten Shop auch.
Aber da kann ich ja wie ein Terrier sein *grins* und konnte selbstverständlich doch noch Beute machen.
Und weil alleine reisen doof  ist, wurde Caramel von Mint begleitet...

Caramel

Mint
Ich bin jetzt erstmal "seelig" *grins*. Seit gestern habe ich auch Urlaub und kann das Jahr nun entspannt ausklingen lassen. Ich plane gaaaanz oft zu den Nadeln zu greifen. Schliesslich soll ja auch mal was fertig werden. Wobei der Lanesplitter und der Rest meines AKWWK-Knäuels da im Vordergrund stehen.

Euch allen, meinen treuen Lesern und fleissigen Kommentatoren: Danke für euer Interesse und das ihr mich durch dieses Jahr begleitet habt! So macht bloggen Spaß :-)

Ich wünsche euch ganz kuschelige, kalorienlastige, harmonische und stressfrei Weihnachtstage!

Hohoho
Willow

Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    so handhaben mein Mann und ich das auch.
    Lieber hier und da was übers Jahr.

    Wünsche dir traumhaft schöne Weihnachten mit dem Strickgenuss deiner neuen Stränge :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, deine Weihnachten ist ja gerettet *gg*
    ich liebe die Jitterbug :)
    Den Mint muss ich auch unbedingt haben. ich bestelle übrings immer bei colinette direkt.

    Ganz lieben Gruss und wunderschöne Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schööööne "Wollen".
    .....auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Festtage und eine wunderschöne entspannte Zeit

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    das ist ja wirklich eine schöne Bescherung. In den "Caramel"-Strang habe ich mich sofortverliebt. Verrätst du mir, welche Farbnummer das ist?
    Ich bin schon sehr gespannt, was du aus den beiden Strängen zaubern wirst.
    Ich wünsche dir wundervolle, und ruhige Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stränge hast du dir da geschenkt. Ich wünschte ich hätte auch Urlaub...seufz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. und 2. Feiertag und eine tolle Urlaubszeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...