Samstag, 6. November 2010

passend zum...

...kommenden Kälteeinbruch, ist schon vor einigen Tagen meine Mütze "two in one spiral hat" fertig geworden.
Für mein Geschmack könnte sie etwas grösser, "slouchiger" sein, somit werde ich sie sicher noch ein mal stricken. Aber es hat Spaß gemacht und für meine erste Mütze ist sie ganz passabel geworden.

Hier nun der Versuch eines Selbstbildnisses ;-) mit gewaschenen aber noch ungestylten Haaren. Denn diese Mütze ist ein Frisurenzerstörer :-))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
Willow

Kommentare:

  1. Ja, die ist echt schön geworden.
    Davon habe ich ja auch schon 2 Stück und trage die auch sehr gerne im Winter. Die Zeit wird sicher kommen, wo wir diese Mützen ausführen können, da bin ich mir sehr sicher.
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mütze auch sehr schön. Leider stehen mir Mützen so gar nicht, obwohl ich es jedes Jahr aufs Neue ausprobiere.
    Und welche Mütze ist kein Frisurenzerstörer?
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht sie aus deine neue Mütze!
    Viel Spass beim Tragen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist total schön! Man nennt sie wohl Slouch Beanie, oder so ähnlich? Ich LIEBE ja auch Mützen!

    Viel Freude mit der tollen Kopfbedeckung,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Muster! Sicher kann man es noch ein Stück verlängern. Aber auch etwas weniger slouchig? finde ich sie ganz toll!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...