Donnerstag, 11. November 2010

Heute ist eine Wollmeise..

...bei mir eingeflogen. Ich bin total begeistert und freue mich total!!!! :-)


Mal eben bei der Wollmeise online einkaufen gehen, ist ja so gut wie unmöglich, um so mehr bin ich froh über diesen Tausch mit der lieben Strickfee-Pe. An dieser Stelle noch mal eine großes Danke schön an Pe.

Ich finde diesen Strang einfach superschön, genau meine Farben und ich glaube ich werde ein Tuch draus stricken. Vielleicht ein "Multnomah"?. Wer weiß, mal sehen.... :-)
Erstmal werd' ich meine erste Meise einige Zeit "herzen und bewundern" :-) bevor sie verarbeitet wird.


Glückliche Grüße
Willow

Kommentare:

  1. Bin gespannt, wann die ersten Wollmeisen an der Börse gehandelt werden...*lach*...Ja, nun haste auch eine erste Wollmeise. Bin gespannt, was du draus nadelst. Meine liegt natürlich auch noch in greifbarer Nähe zum Befühlen. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Meise ist toll. Ich finde es so schade, dass es so schwierig ist, welche zu bekommen. Ich habe auch noch ein paar Stränge, aber vor lauter Bewunderung möchte ich gar nichts daraus machen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit undbin schon sehr gespannt, was du daraus machen wirst.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...