Sonntag, 7. November 2010

Neue Begehrlichkeit...

...entdeckt und da ich vor ein paar Tagen meinen Jubel(Geburts)tag hatte...
Was gibt es schöneres als sich selbst zu beschenken :-) Und schließlich braucht man ja auch eine Entschuldigung für seinen "Wahn".

Na, auf jeden Fall bin ich heute morgen auf die "Nostepinne" gestoßen. Einen Handwollwickler der, wenn man den Dreh raus hat, sehr schöne Knäul macht. Gut, braucht man nicht wirklich zwingend, aber trotzdem...grins


Nachdem ich diese Anleitung gefunden habe, ging's rüber zu ebay und dann war's um mich geschehen. 
Mit ein paar Klicks habe ich dann dieses wunderschöne Expempar in USA bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis diese Schönheit ankommt. 




 Und damit das Abwickeln meiner heißgeliebten, handgefärbten Stränge in Zukunft wie "geschmiert" läuft; habe ich mir auch endlich eine Haspel gekauft.

So, das soll aber genug des shoppens sein für heute :-)

Schönen Sonntag!

Willow

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Das ist doch ein geniales Geschenk an sich selbst! Hoffe, das Teil kommt bald an und Du wirst uns schnell ein gewickeltes Knäuel präsntieren.

    Komm gut in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich ein schönes Geschenk gemacht. Glückwunsch nachträglich dazu. Alles Gute für dich und viel Spaß mit der Nostepinne.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...