Montag, 22. November 2010

Ist ja bald...

...Weihnachten, bzw. der erste Advent naht. Da braucht frau auf jeden Fall ein neues Blogdesign.
Klar, mach ich mal eben ;-) und nach fast 2 Stunden (gefühlten 3-4) hab' ich auch endlich was passables gefunden..(rolleyes)
So schaut's hier jetzt die nächsten Wochen aus. Falls ich nicht noch was anderes finde :-))
Und natürlich HABE ich noch was anderes gefunden :-)) So gefällt es mir richtig, richtig gut!
Das rockt :-)

Stricktechnisch gibts nicht viel neues. Die Talia vest wächst, aber mein Wunsch das sie bis zum 01.12. fertig wird, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Ich habe einfach jobtechnisch mal wieder zu viel um die Ohren, da fehlt's dann oft am Elan.
Aber auf die kommende Wichtelaktion (AKWWK) freu' ich mich schon sehr!

Somit habe ich eigentlich genug Projekte am Start ;-) trotzdem hätte ich mich heute beinahe hinreissen lassen...

Heute morgen entdeckte ich bei Dreamersplace einen absolut phänomenalen, wunderschönen, woll-addict-passenden Weihnachts-Türkranz!!!! Ich bin hin und weg. Im nächsten Jahr hängt so ein Teilchen auf jeden Fall an meiner Haustür, jawoll!! 

So, getz is auch genuch, schlaft schön

Willow

Kommentare:

  1. Huhu Willow!
    Dein neues Blogoutfit sieht super aus!

    Auf das Wunderknäuel freue ich mich auch schon wieder wie blöde. Hoffentlich ist bald der 1.! *hibbel*

    *nachLuftschnapp* Der Türkranz ist ja der Hammer!!! Das will ich auch! *stampf* :0)

    Hab einen schönen Tag,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    vom Türkranz bin ich ja auch total begeistert. Da kann man ja mal sehen, was man (Frau) nicht so alles strickt.
    Dein neues Blogoutfit sieht hammer gut aus. Ich freu mich auch schon wie blöd auf das wichteln. Immer schön die Finger vom Päckchen lassen!

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...