Samstag, 13. November 2010

ein Stückchen Talia vest...

...kann ich euch heute zeigen. Ein bisschen hat mich ja nun doch der Ehrgeiz gepackt, und ich stricke was das Zeug hält :-)) Ich würde gerne VOR dem 01.12. fertig sein, denn dann startet schließlich das Abstricken des AKWWK's. Was das angeht bin ich eh' schon ganz hibbelig.

Na ja, bis dahin wird mich diese Talia Vest auf jeden Fall noch gut beschäftigen. Hier nun das bislang geschaffte...
So Mädels, jetzt noch ein paar Todo's erledigen und dann kann es bei diesem Ekelwetter ja nur ein Motto geben: Ran an die Nadeln ;-), viele Grüße

Willow

Kommentare:

  1. Was man bisher sehen kann, finde ich richtig klasse, und ich bin schon sehr gespannt, wie das fertige Stück aussehen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Strickzeit am Wochenende.
    Lass die Nadeln glühen!
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorschau eigst du hier!
    Viel Spass beim weiter stricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann halte dich mal schön ran. Die Weste wird sehr schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Stricken, damit du püntklich fertig wirst.
    LG und ein schönes Strickwochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. *anfeuer* Das Gröbste ist doch fast geschafft. Sieht schon gut aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...