Sonntag, 31. Oktober 2010

Lesefutter...

...gab's unlängst auch. Auf der Rückseite der Verena "in 80 Socken um die Welt" war dieses Tuch zu sehen.
Ich fand's auf Anhieb superschön und es setzte auch gleich das "haben wollen-Syndrom" ein :-)).
Diese Anleitung bzw. dieses Heft musste ich haben. "Angespornt" durch Jolanda von Jollyknits wurde ich dann nach etwas intensiveren surfens durch I-net auch fündig.
Denn natürlich hatte Martina noch einige Exemplare da.  Und natürlich blieb es nicht nur bei dem Regia-Heft, es musste auch noch unbedingt die Herbst-Ausgabe der Interweave Knits mit.


 Beide Hefte kann ich nur empfehlen. Das Regiaheft beinhaltet zwei Tücher und neben Socken- und Mützen-Anleitungen auch noch eine Anleitung für Handschuhe. Eben solche zu stricken, reizt mich total.
Und im Interweave Knit-Heft stecken auch schon zwei Lesezeichen ;-) Hach, kann mir mal jemand ein paar zusätzliche Stunden Zeit schicken ;-) 


Noch einen schönen Abend euch allen

Willow

1 Kommentar:

  1. Wenn ich wüsste, wo man die Zeit her bekommt...dann würde ich dir welche mitbringen. Das Tuch sieht wirklich sehr hübsch aus. *kopfwiedergeradebieg* ;-)
    Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...