Sonntag, 3. Oktober 2010

Heute gibts...

angestricktes im Herbst. Nämlich die Jacke aus dem Lana Grossa Heft "Linea Pura No.3", Modell 19.
Nach wie vor ist diese Jacke ein Traum; aber stricktechnisch könnte sie für mich zum Alptraum werden.
Denn Baumwolle zu verzopfen ist ein wahrer Kraftakt! Naja, ich werde mich auf jeden Fall dadurch "kämpfen", denn die Jacke/Cape ist einfach zu schön...

Hier nun der Anfang, umrahmt von schönen Herbstbildern aus meiner Region. 
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wow, die Jacke wird ganz toll, das seh ich jetzt schon. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anfang sieht so vielversprechend aus, dass sich der Kraftakt sicher lohnen wird.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wird die Jacke ! Viel Spass weiterhin...

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne das es anstrengend ist Baumwolle zu verzopfen, aber der Aufwand lohnt sich, die Jacke wird bestimmt wunderschön :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...