Freitag, 8. Oktober 2010

Mühsam ernährt sich...

...das Eichhörnchen, könnte das Motto meiner Arbeit an der Lana Grossa Strickjacke sein.
Hier mal wieder Bilder des derzeitigen Standes...
Ich denke die Mühe wird sich lohnen :-)

Schönen Abend noch...

Kommentare:

  1. Aber ganz sicher wird sich die Mühe lohnen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja..das denke ich auch, dass sich die Mühe lohnen wird. Auf dem Bild sieht es eher etwas wie Hellblau aus, aber ist auch immer schwierig, die Farben so darzustellen, wie sie sind.
    Wird sicher ein ganz tolles Teil.
    LG und ein schönes Wochenende noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also keine Frage...die Wolle in der Farbe ist traumhaft schön. Das Muster ist toll und die Mühe WIRD sich lohnen *gg*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, fast das gleiche ist mein nächstes Projekt welches schon in der Warteschlaufe steht;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...