Sonntag, 24. Oktober 2010

und nun gibts fertiges...

...zu sehen. Nämlich ein Paar Socken aus dem Tausendschöngarn "Smaragdfrosch".
Begonnen habe ich sie auf "meiner Insel" ;-), fertig sind sie schon ein ganze Weile.
Zum Muster ist zu sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)) Denn eigentlich sollten diese Socken das XOXO-Muster vom Wollhuhn bekommen, aber da ich die Strickschrift nicht richtig gelesen habe, ist es nun eher sowas wie ein Pfauenaugezopf (?) geworden.

Egal, mir gefallen sie und bleiben auch bei mir, so! :-) Aber seht selbst....

Neu auf dem Nadelspiel habe ich einen der Jitterbug-Stränge von Colinette. Ich kann euch sagen, ein traumhaftes Garn. Bilder davon, wenn es mehr zu sehen gibt.
Und weil der Trend zum Dritt-Projekt geht ;-) und Frau unbedingt was braunes zum Anziehen braucht, ist auch noch eine Weste auf den Nadeln. Auch davon später mehr.
:-) Produktiv ist sicher anders, aber Spaß macht's....

Euch allen einen schönen Sonntag, viele Grüße
Willow

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken! Die Farben sind klasse und mir gefällt Dein Zopf ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken haste da genadelt, in schönen frischen Farben. Mir gefällt der Zopf auch. Bin gespannt, was du da noch angestrickt hast.
    LG
    Anja und noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind auch mit diesem Muster toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken. Das müssten Tulpenzöpfe sein. Passen doch prima zur Farbe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken gefallen mir sehr gut. Die machen so richtig gute Laune. Und auf die anderen Projekte bin ich natürlich auch schon sehr neugierig.
    Was heisst schon produktiv? Wird Produktivität nicht eigentlich überbewertet :-)?
    ich wünsche einfach nur viel Spaß.
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,
    nicht nur deine Socken mit dem Zopfmuster sondern auch deine originelle Idee, dich bei meinem Blogwichteln anzumelden, finde ich sensationell.
    Du stehst mit in der Liste.

    Liebe Grüße und einen tollen Start wünsche ich dir, wenn es denn soweit ist....
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...