Freitag, 10. September 2010

1.   Heute morgen lass ich's erstmal ruhig angehen.
2.  Ich übertreibe manche Dinge, na und, was soll's !
3.   Ich habe das ewige "genug ist nicht genug" echt satt.
4.   Das fröhliche "Grinsen" meiner Tiere macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt auf meiner holländischen Lieblingsinsel sein.
6.   ...ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Da muss ich passen, ich habe dieses Jahr noch nichts wirklich erwähnenswertes gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich Entspannung geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Ihr merkt schon, dieses W-Ende passiert bei mir nicht viel. Denn ich bin quasi "kalt gestellt". Soll heißen seit gestern krankgeschrieben. Am Mittwoch gabs einen gesundheitlichen Minizusammenbruch im Büro...Tja, dauerhafter Stress, Überforderung, Druck und eine starke Erkältung gehen halt manchmal nicht zusammen.

Deshalb wird hier Erholung gerade ganz groß geschrieben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. GUTE BESSERUNG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...