Sonntag, 5. September 2010

Angestricktes...

...möchte ich euch nun auch noch zeigen.

Da sind zum einen ein Paar Socken aus einem Garn von Tausendschön mit Namen Smaragdfrosch.
(man erinnere sich an meinen Tausendschön-Kaufrausch in diesem Sommers), grins..

Muster: XOXO oder Kisses Socken vom Wollhuhn


Und dann habe ich natürlich noch eines der geplanten Großprojekte angefangen.
Da lass ich mal nur das Bild sprechen, viel gibt's ja eh noch nicht zu sehen und einen anderen Namen für das Teilchen könnte ich mir auch noch ausdenken. Vorschläge werden dankend angenommen... :-)
 Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Der Smaragdfrosch sieht toll aus und dein angestricktes Großprojekt sieht schon jetzt ganz lecker aus...so richtig schön schokoladig.
    Bin gespannt, ob dir noch ein Name einfällt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich eben sehr drüber gefreut und bin gleich zum Gegenbesuch gestartet. Gefällt mir sehr hier bei Dir!
    Dein Großprojekt ist entzückend, da ich die neue Landlust habe und die Strickmieder total süß finde. Strickst Du aus der original irischen Wolle, die im Landlustshop angeboten wird?

    Na und Deine Socken sind süß!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marie/Maartje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...