Donnerstag, 9. September 2010

Knöpfe über ...

....Knöpfe :-) OK, hab' mich ja noch zurück gehalten. Und soooo viele wie man nach dieser Einleitung vermuten könnte, sind's dann doch nicht geworden.
Aber da ich mich (mal wieder) nicht entscheiden konnte, habe kurzerhand beide Knopfvarianten gekauft.
Eine von beiden soll dann demnächst das Mieder zieren. Mal sehen für welchen Knopf ich mich entscheide.
Die Schließe kommt evtl. an die Shawl Collar Vest.
Alles im übrigen bei Knöpfeversand.de eingekauft. Ich bin immer noch stolz auf meine Zurückhaltung ;-)
Habt noch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Die Knöpfe sind sehr schön...ich bin gespannt welche du nimmst.
    Dein Anstricker sieht schon gut aus
    Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..super tolle Knöpfe hast du da:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber tatsächlich zurück gehalten und sehr schöne Knöpfe ausgesucht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...