Samstag, 4. September 2010

Shawl Collar Vest...

...und hier kommt nun meine "Shawl Collar Vest". Ausgeführt habe ich sie letzte Woche auch schon und lobende Worte erhalten :-) Das geht natürlich runter wie Öl... :-)
Ich bin also ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nur das nähen muss ich noch etwas üben, die Nähte hätten etwas sauberer und schöner werden können. Na, da macht sicher Übung den Meister...

Hier nun was zum gucken

Und, vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Es scheint auch nun, nach einer Woche, langsam besser zu werden. Da werden dann auf jeden Fall an diesem W-Ende die Nadel glühen ;-)

Viele Grüße
Willow

Kommentare:

  1. Danke für die Genesungswünsche. Wenn ich mir die tolle Weste so ansehe, möchte ich mir am liebsten gleich die Stricknadel greifen und mir auch so eine machen. Die ist echt cool!
    Aber jetzt erstmal ganz sinnig und schnell wieder auf die Couch.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Weste. Da kann der Herbst ja nun kommen. Naja, er ist ja auch schon so gut wie da, kannst die Weste ja auch gut in diesem schönen Spätsommer tragen.
    LG und noch einen schönen Sonntag und alles Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste gefällt mir supergut, schönes Blau, was zu allem passt. Wäre auch bei mir sehr bürotauglich, da war es nämlich heute kalt.

    Das ist übrigens der Whistler http://www.yarnharlot.ca/blog/finishedwhist1310.jpg

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Teil...gefällt mir gut,die Schliesse passt bestimmt toll daran
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...