Samstag, 11. September 2010

Na, toll...

...ich ärgere mich gerade etwas. 
Zum einem über die total konfus geschriebene Anleitung für das Landlust-Mieder und zum anderen über mich selbst. Denn ich war schon bei den ersten Abnahmen leicht irritiert. Was sich im weiteren Verlauf auch nicht besserte. Und nun  gerade eben, als ich eigentlich mit dem Armausschnitt hätte beginnen können, war sonnenklar: Das kann so nicht richtig sein!!

Also habe ich alles wieder geribbelt, grummel


Morgen starte ich dann erneut.
Ich werden dann die Einteilung der Maschen nach dem Bündchen anders herum machen.
Mal sehen wie das dann hinkommt....


Schöne Grüße...

Kommentare:

  1. Juhu
    Ich habe die Vorderteile neu begonnen,das mit dem eingeflochtenen Band hat mich sehr gestört
    Ich stricke jetzt einen Zopf ein...mag ich lieber
    Viel Erfolg
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. @ Rosenfee,

    das ist mal wirklich eine sehr gute Idee, die ich auch gleich mal aufgreifen werde.
    Mir graute eh davor zwei 1,80 m lange "Stricke" mit nur 5 Maschen zu stricken. Langweiliger geht's ja kaum :-)
    Gut, dann auf ein neues...

    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie blöd, aber gut, dass du es relativ früh gemerkt hast, dass da was nicht stimmt. Ich wünsche dir Erfolg beim Neustricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Neustart und vor allem viel Erfolg. Irgendwie ärgerlich das ganze, aber mit einer neuen Idee (Zopf) vielleicht sogar ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Au backe, das ist so was von ärgerlich! Ich kanns Dir nachfühlen! Sei tapfer und halt durch, denn ich bin mir sicher, bei der schönen Wolle hast Du bestimmt ein Schmuckstück mehr. Aber ich überlege mir das Stricken des Mieders doch noch.

    Liebe Abendstrickgrüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    und ich dachte schon, ich wäre nur zu blöd für die Anleitung...:-)Meins ist auch fertig und wartet noch auf Knöpfe,
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an alle bereits erfolgreichen Strickerinnen!
    Glueckwunsch erstmal ;-) Ich kaempfe noch mit der seltsamen Anleitung... wie habt ihr denn beim ersten Vorderteil (das linke) die ersten 5 Abnahmen gemacht? Ich kapier das nicht? 10.und 11. vom Rand zusammenstricken... da nehm ich doch den Platz fuer die Ajourloecher weg. Ich hab doch nur 11 Maschen Platz am Rand... Wie geht das bloss??? Argh... wenn irgendwer so lieb waer, mir zu helfen, dann waere das echt toll!
    Lieber Gruss
    Sanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...