Donnerstag, 29. September 2016

(Nailart) Water Decals...

... von www.nurbesten.de
Kombiniert mit Maybelline und der neuen Essie Herbst Kollektion.

Ich liebe Water Decals!♥ 
Art.Nr.: BP-W17
 Vor allem weil sich damit so herrlich einfach wunderschöne Designs zaubern lässt. Das Motiv halbwegs passend ausschneiden, Schutzfolie abziehen und das Ganze für ein paar Sekunden ins Wasser legen. Wenn sich das Motiv von der Trägerpappe gelöst hat, nimmt man selbiges mit der Pinzette auf, legt es nass auf den trockenen Nagel (hier kann man dann noch etwas die Position korrigieren), drückt alles vorsichtig an. Fertig. Die Ränder kann man mit Nagellackentferner säubern bzw. auch hier korrigieren.

Auf nurbesten.de gibt es soooo viele unterschiedliche Designs! Die meisten Packungen beinhalten, wie auch diese hier, zwei unterschiedliche. Beide habe ich natürlich getestet :-)
Oben seht ihr die Decals zusammen mit Maybelline "Deep Red" und nachdem die neue Herbstkollektion von essie bei mir ankam, wurde aus dieser "udon know me" und "maki me happy" mit dem blauen Blütendesign kombiniert.
"udon know me" passt einfach super zu der Decalfarbe!!
Beide Designs habe ich sehr gerne und vor allem lange getragen. Da wurd' nix langweilig ;-)

Diese Water Decals wie auch viele weitere bekommt ihr wie immer in der Nailartabteilung von www.nurbesten.de. Und ebenfalls wie immer: Mit dem Code KUL10 bekommt ihr 10% Rabatt!

Bis demnächst...


1 Kommentar:

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...