Sonntag, 2. Oktober 2016

Großer Wollmeisen-Sale...

...wenn auch schweren Herzens, so trenne ich mich doch von ein paar wunderschönen Wollmeisen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich diese Exemplare hier wahrscheinlich nie verstricken werden. Einerseits weil ich mir die Farben der Unis gerade nicht so für mich vorstellen kann. Andererseits weil mir die Multis für Tücher zu unruhig und für Socken zu schade sind.
Somit ist es besser wenn sie in ein Zuhause dürfen, wo sie auch mal zum Einsatz kommen :-)

Im einzelnen wären das also
"Koralle im Meer" in Pure
"Blue Bell" in Twin

"Türkise Markise" in Pure
Und jetzt kommt *kleiner Tusch* eine alte Rarität.
"Suzanne" in Twin - verkauft -



Das Etikett hier nochmal in Großaufnahme, damit ihr seht das es auch wirklich eine Wollmeise ist ;-)

Und zu guter Letzt kommt eine echte Fotozicke "Fuchsia" in Twin


Die beiden Bilder zeigen ein und den selben Strang! Auf dem ersten ist die Farbe zu hell, auf dem zweiten zu Rot. In Natura ist es irgendwas dazwischen. Deshalb verlinke ich euch noch die Liste der Meisenfarben in der WM-Gruppe bei Ravelry. - Klick -

Alle Meisen verkaufe ich zum alten Meisenpreis von 20,90 Euro plus Wunschporto.
Bei Interesse schreibt mir eine Email (Adresse siehe Button oben rechts) oder eine PN auf Ravelry.

Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...