Sonntag, 31. Juli 2016

Frau Tausendschön ganz verwegen...

...soll heißen, es gibt eine neue Färbevariante im Hause Tausendschön. Die Verwegenen!♥
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Und so musste ich nicht lange überlegen, als das erste 3-Monats-Abo verfügbar war.

Dies hier ist der Juli-Verwegene

Der wurde dann auch gleich im Micha Klein-KAL in der TS-Gruppe angestrickt.
Muster: "Fauler Zauber"
Nicht nur die tollen Farben machen Spaß, sondern auch die Tatsache das diese wahrllos im Gestrick verteilt sind. Somit hat man keinen "Stress" mit dem "zum wildern bringen" ;-)
Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon auf den Verwegenen im August.


Kommentare:

  1. Meine Güte, mir steht der Mund offen. So tolle Wolle und das Muster passt perfekt.
    Viel Spaß noch beim stricken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz was anderes, toll!Das Muster passt super dazu.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir auch richtig gut - da kann ich gut verstehen, dass du dir das Abo gegönnt hast ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon hammermäßig schön aus. Wurde ja auch Zeit, dass die gesprenkelten mal auf den deutschen Wollmarkt kommen, oder ? *ggg

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...