Sonntag, 3. Juli 2016

Tour de Fleece 2016 - Etappe 1...

...und ich zum ersten Mal dabei *yay* ☺

 Wer es noch nicht weiß, in Anlehnung an die Tour de France findet jedes Jahr die Tour de Fleece statt. Frei nach dem Motto: "alle Räder drehen sich". Die der Radler, wie auch die unserer Spinnräder.

So wird hier also jeden Tag gesponnen. DAS ist schon die Challenge schlechthin für mich. Ob ich das neben dem Leben 1.0 hinbekommen... man wird sehen. 
Ebenso, ob ich die Challengedays mitmache. Da schau ich erstmal was da gefordert ist und ob ich da eine Spule frei habe oder nicht. Ich merke, da muss ich unbedingt aufstocken.

Jedenfalls ist die Tour eine gute Gelegenheit mal ordentlich was wegzuspinnen und in den Ravelrygruppen Spaß mit gleichgesinnten Spinnern zu haben. 

Diese Schönheiten hier sollen während der Tour versponnen werden.

Ihr werdet also in den nächsten Wochen mit Spinnbildern zugespamt :-)

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr vielversprechend aus, solchen Spam mag ich doch gerne haben ♥
    LG Stephannie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da hast Du Dir ja wunderschöne Kammzüge ausgesucht, tolle Farben und Farbkombinationen. Ich bin auch wieder dabei und es macht wirklich Spass, die Etappenziele der Mitradler zu sehen. Wünsche Dir ganz viel Spass bei der TdF und einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow, Du hast Dir aber auch wunderschöne Schätzchen für die Tour ausgesucht, und Dein gesponnenes sieht so schön und gleichmäßig aus :-)

    viele liebe Grüsse und weiterhin frohes "radeln" ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...