Sonntag, 31. Juli 2016

Gewonnen!!...

...habe ich in den letzten Wochen gleich zweimal! Ich kann das immer noch nicht fassen.
Denn normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen die ständig irgendwas gewinnen.

Um so mehr freue ich mich! 
"Vor Freude im Dreieck getickt", wie man hier im Pott sagt, triffts aber eher :-))

Aber seht selbst...
Mein Gewinn für den 3. Platz im EM-KAL der TS-Gruppe "schönstes Tausendschön-Strickstück" 
Gespendet von der lieben Mendarb. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Gewonnen habe ich mit diesem Sockenpaar.

Und dann gab es während der Tour de Fleece in der Gruppe "Spinning Cat, farbspinnerei und Uschitita" eine Verlosung.
In der dritten Woche habe ich dann tatsächlich diesen tollen Kammzug gewonnen!♥♥♥ Ich bin verliebt in diese tollen Beerenfarben
Gefärbt von Frau Nesta "farbspinnerei". Gewonnen habe ich mit diesem Spulenbildchen
Nun stellt sich die Frage: Zuerst anstricken oder anspinnen? ;-)
Ach, vielleicht beides...

Bis dahin

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Gewinne! Manchmal hat man einfach Glück. :) Schöne Wolle.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...