Samstag, 11. Juni 2016

Spinnradfutter...

...mal wieder :-) Und mal wieder in Form des Abos bei Frau Regenbogenwolle.

Diesmal hat sie bei der Färbung des Kammzuges aber mal so richtig meinen Geschmack getroffen!!

Ich finde ihn meeeeega schön♥

Genauso wie die Fasermischung aus 
Corriedale, Fake Kaschmir/Angora, Firestar und Seide.
Das Ganze soll sich hier und da etwas schwierig ausspinnen lassen. Na, mal sehen. Frau braucht ja auch Challenges ;-) für die diesjährige Tour de Fleece. Da radel ich dieses Jahr zum ersten Mal mit. Aber davon dann zur gegebener Zeit mehr...

Wir lesen uns :-)

Kommentare:

  1. oh, liebe Marion, der ist aber auch wirklich megahübsch! Zum Glück kann ich nicht spinnen (oder doch- jedenfalls nicht mit Spinnrad *lach*) sonst würde ich ihn sofort adoptieren...

    viel Spaß beim Verwurschtln,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich wunderschön ♡

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...