Freitag, 3. Juni 2016

das Opal Mai-Abo 2016...

...hat mich dann doch wieder dermaßen infiziert, dass ich es mir bestellen musste.

Vor einem Jahr bin ich aus dem Opa-Abo ausgestiegen. Ein Jahr habe ich tapfer durchgehalten. War quasi "clean" ;-))) Und nun das!!

Aber diesmal konnte ich echt nicht anders. Ich fand alle (bis auf das lila/grün/gelbe Irgendwas) einfach toll und merkte schnell, von dieser Ausgabe wird nicht viel weitergegeben.
Und so sah ich keine Chance an das ein oder andere Knäuel ran zu kommen *seufz* was soll man machen, nech? 

Mein Lieblingsknäuel wurde auch gleich angestrickt. Ganz schlicht in glatt rechts. So kommen die kunterbunten Ringel gut zur Geltung.


Ich bin dann mal stricken...
P.S.: wer dem Knäuel rechts unten ein neues Zuhause geben möchte, darf sich gerne melden :-)


Kommentare:

  1. Verständlich, dass du hier zuschlagen musstest. Die sind auch zu schön.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. lach, eine sehr vorzügliche Wahl hast Du da getroffen, liebe Marion!
    Und natürlich gleich das allerschönste angenadelt- tolle Farben, tolle Nadeln, wie war das mit den fehlenden GuteLaune- Farben??? Muss ich gleich mal widerrufen, meinen Kommentar von vor ein paar Tagen, *g*...

    sonnige Grüßle,

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... ich oute mich mal als vollkommen geschmacksverkalkt. ;o) Ich würde sehr gern adoptieren - habe noch ein paar Opal-Aboknäuel aus dem letzten Jahr - vielleicht ist ja was für Dich dabei?
    Soll ich mal schauen?
    Nebenbei: Zum Annadeln hätte ich mir wahrscheinlich auch das Bunte gekrallt!
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Geschmacksverkalt ist das sicher nicht. Jeder hat halt seinen eigenen und über Geschmack lässt sich doch eh nicht streiten :-)

      Ja, schau doch mal was du mir anbieten möchtest. Und schreib einfach (mit Foto) :-)

      Löschen
  4. HalliHallo!

    Da isses ja wieder, das Opal-Abo. *lach* Das blaue Knäuel gibt es irgendwie immer, oder?
    Aber das angesaute Knäuel ist wunderbar bunt! Bin schon gespannt auf die fertigen Socken.

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich doch glatt verstehen und auch deine Auswahl, sehr schönes Anstricksel ♥ Hoffentlich schafft es diese Färbung als Serie.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...