Montag, 13. Juni 2016

endlich Fußball!...

...endlich startete die Fußball-EM. Und somit können auch endlich die tollen EM-Specials von Frau Tausendschön angestrickt werden.




 Alles im Rahmen des EM-KAL's in der Tausendschön-Gruppe.
Hier mache ich bei dreien von vier Wettkämpfen mit. Einzig beim Tippspiel halte ich mich raus, weil:

a: find' ich Fußball langweilig, 
b: hab' ich keine Ahnung von Fußball, 
c: wiederhole a und b :-))))

Aber die Färbungen zur EM fand ich mega. Und so durften vier Stränge hier einziehen

Nizza
Lyon

Toulouse

Bordeaux

Angestrickt habe ich Nizza mit Frau Satta's "Worker". Strickt sich wunderbar.

Mal schauen was am 11.07. dann alles so verstrickt ist. Gerade die erzielten Strickkilometer (oder auch nur Meterchen?) werden interessant.

Bis dahin...

Kommentare:

  1. Tolle Stränge!
    Ich mag auch kein Fußball und Tara auch nicht. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja mit Fußball gar nichts am Hut - aber die Färbungen und dein Angestricktes sind ganz mein Geschmack ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder ganz großes (Fußball-) Kino, einfach zum Wegträumen! Laura in graugelb gefällt mir auch sehr, sieht wild & edel zugleich aus in dieser Kombi...

    liebe Strick-EM-Grüße von Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...