Dienstag, 14. Juni 2016

BMFA - "Scumblebee"...

... mit diesem Strang habe ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder zu "Socks that rock" gegriffen.

Und wieder einmal habe ich festgestellt, 
wie sehr ich dieses Garnliebe!
Drum wurde dieses Paar auch recht schnell fertig. 
Meine Musterwahl fiel mal wieder auf eines aus der Feder von Frau Satta. In diesem Fall "Laura". Eine schöne Kombination aus interessantem Zopf und re./li.-Rippen.
"Scumblebee" kommt in meinen beiden Lieblingsfarben (vor allem in Kombination) daher. 
Nämlich Grauund Senfgelb
Vor allem die (fast) gleichmäßigen Ringel an der Ferse haben es mir angetan.
Hach, es war einfach schön dieses Paar zu stricken. Die restlichen Meter dieses Paares kann ich sogar schon für den Wettkampf "EM-Strickkilometer" in der Tausendschön-Gruppe zählen.

Somit sind die ersten 104 Meter geschafft *yay*  Ich geh' dann mal weiter stricken, damit das nicht bei dieser mickrigen Zahl bleibt ;-)


Kommentare:

  1. Oh die würden mir auch gefallen - ich bin ja meistens zu faul für Zöpfe :-) Aber die Farben sind echt ein Traum ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken. Ich muss mal schauen, ob ich das Muster auch in einem meiner Hefte von Regina Satta habe. Das sieht mit der Wolle echt richtig gut aus :-)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken. Sowohl Muster als auch Wolle!!!
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Sockenpaar, da Wolle und Muster harmonieren prima zusammen.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schööööööööööön geworden *hachmach*
    Tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Ich wollte jetzt wie Marion schöööööööööööööön schreiben. Genau das ging mir durch den Kopf.
    Farben und Muster... einfach schöööööööööööööööööööööööön! ♥

    Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...