Donnerstag, 14. April 2016

#Ladykiller...

...von il etait un vernis, ist ein wahres Lackträumchen♥
Sehr schönes dunkles Blau mit dezentem Glitzer. Und wie immer bei dieser Marke hervorragend im Auftrag.


Dazu kombiniert habe ich endlich mal meine Nail Wraps von Born Pretty Store. Van Gogh's "Sternennacht" war hier die Vorlage zum Design.

Selbige ließen sich super auftragen. Sie sind etwas dicker als die von "Miss Sophies", aber das stört nicht weiter. 

Hach, ich bin ganz verliebt in diese Kombi :-)
Wie immer gibts 10% Rabatt mit dem Code WILLX31 im Born Pretty Store.

Happy Vizefreitag♥

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Das sieht ja auch mal cool aus! Glitzer geht immer! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...