Freitag, 8. April 2016

Born Pretty Glitterglitzi-Nägel...

...mit losen, superdünnen, Glitzerplättchen in verschiedenen Größen und Farben vom Born Pretty Store.
Bestell Nr. #21073


Auf sehr sheerem rosa Lack von Essence. 
Dessen Namen ich nicht mehr wirklich weiß, da ich ihn gleich nach dem lackieren entsorgt habe. Weil ich ihn extrem blöd fand. Blöde Konsistenz, gelblicher Einschlag...blöd eben.

Wenn man die Glitterplättchen so wie hier einfach warlos aufbringt, ist man superschnell fertig.
Ich mag dieses zarte und doch bunte Design♥

Allerdings ist dies mein zweiter Versuch. Der erste wurde nach auftragen des TC's zum Desaster. Denn dieser löste die Farben einiger Plättchen ab.

Hier habe ich vorher das Ganze mit Haarspray fixiert und erst dann den Topcoat aufgetragen. So ist alles gut.
Diese und viele weitere Varianten von Glitter sind in der Nailartabteilung  bei Born Pretty erhältlich. Mit dem Code WILLX31 bekommt ihr weiterhin 10% auf alle Nailartprodukte.

Und damit schicke ich euch in den schönsten Tag der Woche :-)


Kommentare:

  1. Dass du das selber so toll kannst. Beneidenswert.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll anzuschauen, was Du alles auf die Nägel zauberst, liebe Marion! Und- auch auf die Nadeln! Deine Söcklein aus dem letzten Post sind einfach umwerfend, da hat sich das Warten auf die Musterschlacht und auf dieses Muster ja so was von gelohnt...- ich liebe Rot, in allen Schattierungen...

    hab ein feines, sonniges Wochenende,

    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...