Montag, 11. April 2016

Das ist (fast) Zufall...

...ich schör' ;-)))
Denn als ich mir zum neuen Dickerchenprojekt, Nadeln und Musterheft zurechtlegte; war das so nicht geplant.


Na, und dann dachte ich, ich treib's mal auf die Spitze und wählte noch die entsprechende Wolle dazu. 
Denn eigentlich wollte ich blaue Dickerchen stricken :-)

Macht's euch fein, Ladies♥


Kommentare:

  1. Herrlich das Garn ist wunderschön.
    Los legen bitte.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Und diese Nadeln sind toll nicht wahr. Ich habe auch welche!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist die Hoffnung. Ich hoffe, bald die schönen Dickerchen bewundern zu dürfen!

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Egal. Blau kann ja immer noch kommen. Aber jetzt im Frühling ist das Grün einfach ein Muss.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ja alles perfekt - richtig frühlingshaft bei dir ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Passt und auch weil Frühling ist und grad die vielen verschiedenen Grüntöne sprießen.
    Schöne Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin auch gespannt und freue mich auf Bilder! ;-) Ich mag grün!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...