Samstag, 6. Februar 2016

Nach einer kleinen Flaute...

...im letzten Jahr, geht's nun aber wieder so richtig hoch her.

Der Anstrickvirus hat mich gepackt und so wurde neben (ur)-alten WIP's auch das ein oder andere Neue angestrickt.
Mit diesem schönen Opal-Knäuel aus dem Abo 09/2014 werden mal wieder die guten alten Winterscape Socks gestrickt. Ein wenig gepimpt. Aber dazu demnächst mehr.

Und hier *kleiner Tusch ☺* seht ihr meine ersten Stashbuster Spiral Socks. Zumindest den Anfang davon. Wie immer bei Restesocken ist es ein ziemliches Fadenwirrwarr. Was mich ehrlich gesagt mal wieder nervt. Aber die Optik finde ich meeeeega♥ Und so könnte es sein, dass diese Variante die erste in Sachen Resteverwertung sein wird, mit der ich warm werden könnte. Nun, wir werden sehen, nicht wahr? ;-)
Meine unlängst endlich fertig gewordene handgesponnene Wolle musste natürlich auch gleich angestrickt werden. Wie ich schon erwartet hatte, werden das eher dünne Socken. Aber das macht nichts. Sie strickt sich wunderbar und das kleine bisschen Anstrick lässt ja schon vermuten das die Optik am Ende ganz toll sein wird *hoffe ich*



Der Spinnmodus war danach im vollem Gange und so ist der nächste Kammzug auch schon fertig versponnen und wartet jetzt darauf verzwirnt zu werden...

Tja, und dieses tolle Socks that Rock-Exemplar dümpelt auch schon laaaange in der Warteschleife rum. Dabei ist ein Single schon fertig. Aber irgendwie habe ich im Moment keine Lust drauf.
Genauso sieht mit diesem schönen Anstrick aus. Der ist mal so richtig alt. Genauer gesagt, angestrickt habe ich den im Juni 2014!!!!! Kinder, wie die Zeit vergeht :-))))
Und hier die ganze Pracht nochmal vereint. Langweilig wird's hier nicht :-)

Habt ein schönes Wochenende. 
Happy knitting

Kommentare:

  1. Oh sie strickt wieder. Ich dachte schon, du hast das verlernt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....oh weh mir kribbelt es in den fingern....ich muss anstricken gehen....deine anstricke sind so klasse.....was ist denn das für ein musterchen beim letzten socken?
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese tollen Exemplare werden sicher toll. Jetzt wo du sie hervorgeholt hast.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade im restesocken fieber. Aber die stashbuster kenne ich noch nicht. Gibts dazu einen anleitungslink?
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade im restesocken fieber. Aber die stashbuster kenne ich noch nicht. Gibts dazu einen anleitungslink?
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe oben im Text nun auch mal den Link zur Anleitung gesetzt :-)

      Löschen
    2. Dankeschön! Hoffentlich schauen meine dann auch bald so schön aus wie deine! ;-)

      Löschen
  6. *Hach* wie schööööön♥♥♥♥ vor allem Deine handgesponne Wolle hats mir angetan ♥♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken hast Du da angestrickt. Ich schicke Dir viel Durchhaltevermögen, dass die Socken auch nach und nach wachsen und zu Paaren werden. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind mal wieder alle superschööööön. Ich bekomme sockentechnisch gar nichts mehr auf die Reihe. Bei mir warten auch noch einige schöne Paare im Körbchen. Kann mich im Moment nicht aufraffen, da im Nähfieber.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ...herrlich angestr. Socken!
    Freu mich auf die fertigen Paare.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Schön das dich der Strickvirus wieder erwischt hat und du die NAdeln wieder schwingst. Ich freue mich auf die Sockenbilder :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. ja .... sie strickt noch, sie strickt noch, sie strickt noch ..... ;)
    schön, dass es deine selbstgesponnene Wolle auch auf die Nadeln geschafft hat ♥ dein erstes Bild mit Opal wäre jetzt genau meine Kragenweite, ich dümpel mit dunklen und grauen Socken auf den Nadeln rum und das geht einfach nicht vorwärts. Kaugummistricken - die kann man sich auch nicht schön reden :(
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Wooow wooow wooow mir bleibt die Spucke weck.Was für Knaller Farben und so viele Projekte.
    Viel Klapperspass mit deinen Nadeln wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Du machst immer so schöne Fotos! Einfach toll anzusehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...