Donnerstag, 11. Februar 2016

(EssieDay) - Berry Naughty...

...zum heutigen EssieDay bei Tine gibt's von mir eine Pre-Valentinstag Nailart. Und weil es gerad so gut passt kommt dieses Design auch noch in die Aktion"wir lackieren" von Tine und Lotte.


Dieser tollen beerigen Ton von "Berry Naughty" ließ sich hervorragend lackieren. Hier musste ich mich mal wieder auf den US-Pinsel einstellen. Dieser ist dünner als die EU-Version. Macht aber keine Zicken und tut was er soll.


Berry Naughty eignet sich auch super zum stampen. Hier habe ich ein Herzchen-Gradient in Kombination mit Schwarz von der Moyou-Plate No. 20 gestempelt.


Im Übrigen auf meinem neuen Lieblingsweiß von Manhatten "paint it white" Nr. 010. Dieser weiße Lack  hat sowas porzelaniges und nicht diese Tipp-ex Optik und Konsistenz. Er deckt aber trotzdem sehr gut. Zwei Schichten haben hier gereicht. 

Auf den kleinen Finger gabs essie's "belugaria". 
Ein sogenannter Kaviarlack.
Den hatte ich im Sommer mal in einem Outletcenter geschnappt ohne zu wissen wie der eigentlich lackiert aussieht. Angesichts der Glitzerpartikel in der Flasche war ich einfach nur entzückt und freute mich über einen schwarzen Lack mit bling bling. Erst Zuhause habe ich ein wenig gesurft und festgestellt das er was ganz besonderes ist. Jaja, typisches Sucht-Verhalten ;-))

Mit diesem Bild habe ich mal versucht die Optik mit meiner Kamera einzufangen. Im schwarzen Lack schwimmen viele kleine Kaviarperlen, nebst Hexagonglitzer. Natürlich ist das Finish rau und uneben; so das ich diesen Lack sicher immer nur für Akzentnägel verwenden werden. Aber dafür dann auch sehr gerne. Denn, wie gesagt, er ist schon besonders.

Sodele und damit wünsche ich euch einen schönen Vizefreitag

Kommentare:

  1. Yeah! Cool! Richtig, richtig toll, deine Valentinsnägel. Ich fürchte, du machst mich noch zum Rot-Fan. Gefällt mir total gut, dieses tiefe Blutrot. Und ganz, ganz vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal ans Stampen. Danke auch für deine Tipps!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Design!
    Ja den Belugaria habe ich die Tage auch bekommen und wußte vorher auch nicht, dass das so ein Hubbel-Lack ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich ihn nicht bestellt. Aber nun :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...