Montag, 8. Februar 2016

Karnevalsnägel...

...und damit ein fröhliches "helau und alaaf" oder was ihr sonst so an diesem Tag in die Welt ruft :-)

Ich habe zwar so gar nichts mit Karneval am Hut, aber wollte den heuten Tag trotzdem als Motto für eine schöne Nailart nutzen.
Und das ist dabei heraus gekommen

Verwendete Lacke: "Queen of Scots" von a england, "take me outside" von essie und Rautenpailletten von Born Pretty Store
Für den es demnächst hier bei mir einen Rabattcode für euch gibt. Also, noch ein wenig Geduld, Ladies ;-)
 Anfänglich war ich gar nicht so begeistert, denn die Glitzi-Pailletten/Schnipsel hätten definitiv akkurater platziert werden können. Aber da ist die Hand halt leider zittriger, als Frau sich das so vorstellt ;-))

Aber von weitem sieht man das ja nicht so genau wie das "Kameraauge" und so darf dieses Design ruhig ein paar Tage bleiben. So es denn hält...

Habt einen schönen Rosenmontag und passt auf das der Sturm euch nicht wegfegt ☺

Kommentare:

  1. Besser platziert? Also bitte! Die sind perfekt! Ich bin - ebenfalls Faschingsmuffel - total begeistert. Hach, und wie ich dich um deine gepflegten Hände und Nägel beneide... Ich stelle meine Bauarbeiterpranken heute auch mal zur Schau *pfeif*

    Allerliebste Grüße (ich liebe sowohl deine Socken- als auch deine Lackposts!)
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...