Donnerstag, 8. Januar 2015

und nochmal Opal's Daydream...

...diesmal: "Gedankenschweif".


Das Muster Winterscape mag ich gerad' sehr und passt hier doch ganz wunderbar.

Allerdings passen die Socken nicht. Bei 6-fach muss ich mich tatsächlich noch etwas eingrooven ;-)
Macht aber nix, so darf sich demnächst jemand anderes über dieses Paar freuen.


Verbraucht habe ich von diesem 150 gr.-Knäuel gerade mal 67 gr. So das ich doch gute Chancen habe, noch ein Paar für mich raus zu bekommen. Zahlt sich ja schon aus, wenn man kleine Füße hat ☺

Habt einen schönen Vizefreitag♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken sind das geworden! ♥
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Paar - und bei mir ist 6fach Sockenwolle auch immer eine Zitterspiel, ob es wirklich passt :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben! Mit 6-fach Wolle hab ich auch kaum Erfahrung, erst ein Paar gestrickt - aber das passt zum Glück!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Und 6-fach steht in diesem Jahr auch auf meiner Liste. Habe ich aber auch noch nie gemacht!

    Gruiß Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Socken sehen traumhaft aus♥

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind wirklich toll geworden, und die neue Abnehmerin freut sich bestimmt sehr, dass sie Dir nicht passen! Aber schade ist es trotzdem immer, wenn es nicht hinhaut...
    Zum Glück hast Du noch einen Rest und bei dem Verbrauch werden für Dich bestimmt noch ein hübsches Paar daraus werden, ganz sicher!
    Ich drück Dir die Daumen für Deine Füße, die 6fachen sind wirklich ein Traum für kalte Wintertage,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. pfffffff also Deine Gedankenschweife gefallen mir ja viel besser wie meine. Manchmal ist dieses schlichte Winterscape einfach die bessere Wahl. Und die Fotos sind wieder mal so richtig richtig schön !!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. den Vorteil nutze ich oft auch aus, bei 36er reicht immer noch ein Rest. Ganz toll und farbenfroh deine Jahresbeginnersocken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken, wo finde ich das Muster?
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Ravelry natürlich ;-) Habe eben noch den Link eingefügt.

      Löschen
  10. Die Farben sind sehr schön! So kräftig! Die Socken gefallen mir gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Grossartige Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...