Freitag, 9. Januar 2015

Der Emil...

...aus dem Hause Wollmeise ist hier eingeflogen.

Ein ganz ein Hübscher, oder? :-)

Nochmal vielen Dank an Stephanie. Vor allem auch für die liebe Karte und die Kaffeebeigabe♥. (Sollte eigentlich alles mit aufs Foto. Ich Schussel hab's vergessen. Asche auf mein Haupt) 

Jedenfalls plane ich diese tolle Färbung recht bald anzustricken. Und das wird dann bei einem Cappu geschehen :-)

Hach, Freitag ist für mich eh der beste Tag der Woche und bei so einer tollen Post erst Recht.

Machts euch hübsch

Kommentare:

  1. Der Emil ist aber ein ganz Hübscher. Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst. Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und kräftige Farbkombination, dieser Meisenstrang. Da bekommt man ja schon Frühlingslaune. Und bei einem leckeren Cappuccino am Wochenende, da strickt`s sich nochmal so gut.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, und hoffentlich ist es bei euch nicht so windig wie hier im Südwesten.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Aber wirklich. Ein ganz hübscher!!! Was wird der denn mal werden????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. schmunzel ... dann hat er jetzt seinen Platz gefunden ;) und gerne doch ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher Emil !!!! dürfte bei mir auch mal vorbeifliegen *lach* und schnapp hätt ich ihn ;-)). Da bin ich mal gespannt was aus dem Burschen wird *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...